Startseite » Alno

Alno

Küche mit Arbeitsplatte aus Keramik. Foto: Alno

Nolte Küchen, nobilia und Alno Küchen im Vergleich: Was ist besser? Wo liegt der Unterschied?

Küchenhersteller gibt es wie Sand am Meer. Im Mittelklasse Preissegment fallen vor allem drei Markennamen auf: Nolte Küchen, nobilia und Alno. Doch wo liegt tatsächlich der Unterschied zwischen den drei Küchenherstellern und sind entsprechende Angebote… Weiterlesen »Nolte Küchen, nobilia und Alno Küchen im Vergleich: Was ist besser? Wo liegt der Unterschied?

Keramik-Küche mit Arbeitsplatte aus Keramik. Foto: Alno

Arbeitsplatte aus Keramik: Vorteile und Nachteile, Reinigung und alle Informationen im Überblick

Inhalt:  Vorteile einer Arbeitsplatte aus Keramik Nachteile einer Keramik Arbeitsplatte Reinigung & Pflege Einsatzorte und Lebensdauer Preis einer Keramik Arbeitsplatte   Das macht schon was her: Gebrannte Keramik gibt es schon seit Tausenden von Jahren.… Weiterlesen »Arbeitsplatte aus Keramik: Vorteile und Nachteile, Reinigung und alle Informationen im Überblick