Home / Berbel Downline BFK 83: Welcher Preis hat der Kochfeldabzug?

Berbel Downline BFK 83: Welcher Preis hat der Kochfeldabzug?

Fragen & AntwortenKategorie: BerbelBerbel Downline BFK 83: Welcher Preis hat der Kochfeldabzug?
Ulrich fragte vor 7 Monaten

Uns wurde der Berbel Downline BFK 83 von Freunden empfohlen. Wollte ursprünglich einen BORA kaufen. Berbel sei anscheinend auch sehr gut. Kann mir das jemand bestätigen?
Offen ist immer noch die Frage, wie viel der Berbel Downline BFK 83 tatsächlich kostet. Da schwirren unterschiedliche Preise durchs Netz. Was ist der echte Preis?

1 Antworten
Olivia antwortete vor 6 Monaten

Hallo Ulrich, 

der Richtpreis für berbel Downline liegt bei 3.500 Euro. Nähere Informationen erhältst du hier: berbel Downline Kochfeldabzug

Liebe Grüße
Olivia von Küchenfinder

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden