Home / “Cook4Me” von Krups: Wer hat Erfahrungen?

“Cook4Me” von Krups: Wer hat Erfahrungen?

Fragen & AntwortenKategorie: Küchenmaschine“Cook4Me” von Krups: Wer hat Erfahrungen?
Marti fragte vor 10 Monaten

Hallo zusammen,
ich bin über ein Küchengerät aufmerksam geworden. Es geht um das Gerät von Krups, so ein elektrischer Schnellkochtopf, der allerdings über ein Rezeptprogramm verfügt. Das Ding ist meiner Meinung nach mit dem Thermomix zu vergleichen, aber günstiger.
Hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert das wirklich so gut? Mir geht es weniger um die Rezepte, sondern um den Zeitgewinn durch das Gerät.
Hat einer von euch zufällig den Cook4Me von Krups? Seid ihr zufrieden?

Würde mich über Eure Meinung freuen!

Liebe Grüße,
Marti

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden