Home / Kenwood Cooking Chef Gourmet oder Kenwood Titanium Chef XL ?

Kenwood Cooking Chef Gourmet oder Kenwood Titanium Chef XL ?

Fragen & AntwortenKategorie: GeräteKenwood Cooking Chef Gourmet oder Kenwood Titanium Chef XL ?
Anna-Katherina fragte vor 6 Monaten

Hallo,
ich möchte mir zum Geburtstag selbst einen Wunsch erfüllen und eine hochwertige Küchenmaschine kaufen. Aber wenn ich schon so viel Geld ausgebe, möchte ich keine leichtfertige Entscheidung treffen… Deshalb benötige ich Hilfe: Titanium Chef XL oder Cooking Chef Gourmet von Kenwood, was ist besser??? Meine Fragen:

1. Ist es richtig, dass die Kenwood Titanium Chef XL System Pro KVL8320S unter den nicht-beheizten Kenwood das Maximum ist?
2. Benötigt es eine Wärmefunktion? Natürlich hätte ich diese, wenn sie nicht so teuer wäre. Aber braucht es die wirklich? Was macht ihr mit der Kochfunktion der Kenwood Cooking Chef Gourmet? Ist die Cooking Chef XL mit dem Thermomix zu vergliechen? (Also ohne Häckseln, Schnipseln…) Führt die Maschine auch durch die Rezepte oder gibt es ein Rezeptportal?
Fragen über Fragen… Ich möchte mir die Wärmefunktion einfach noch besser vorstellen können.

Danke für eure Hilfe! 🙂

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden