Home / Küchenmaschien Kenwood oder KitchenAid

Küchenmaschien Kenwood oder KitchenAid

Fragen & AntwortenKategorie: KenwoodKüchenmaschien Kenwood oder KitchenAid
Ilsa_Ha fragte vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben,
nach langem Überlegen, möchte ich mir endlich eine Küchenmaschine kaufen. Ich benötige die Maschine vor allem für Brotteig und andere Teige. In Frage kommen Kenwood und Kitchenaid. Bei der Kitchen Aid wäre es wahrscheinlcih das Modell KSM175 oder die KSM150. Hier ist meine Frage, ob ihr wisst, ob sich der Mehrpreis der 175 rentiert? Die Kitchen Aid ist optisch natürlich stylischer und würde mir auch besser gefallen, ich habe aber bereits öfter gelesen, dass eine Kenwood hochwertiger ist. Ist das so richtig? Und welche Kenwood würdet ihr dann empfehlen? KVC oder KMX? Gut bei der KMX kommt nur die 750 in Frage, die ist dazu auch deutlich günstiger die Kitchen Aid oder die KVC 3150S Chef, die ich als Alternative im Auge habe.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Modellen und könnt mir Tipps über Schwächen und Stärken geben?
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Ilsa Ha

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden