Home / Küchenspüle flächenbündig oder Unterbau?

Küchenspüle flächenbündig oder Unterbau?

Fragen & AntwortenKategorie: Spülen & ArmaturenKüchenspüle flächenbündig oder Unterbau?
EssEff fragte vor 9 Monaten

Was ist besser: Die Küchenspüle flächenbündig einzubauen oder Unterbau? Mir persönlich gefällt Unterbau sehr gut. Kenne mich aber nicht gut aus

2 Antworten
Marina antwortete vor 9 Monaten

Hallo, 
ich würde zum flächenbündigen Einbau tendieren. Ich mag Unterbau nicht. Mich stört v.a die Fuge, in der sich mit der Zeit der Dreck sammelt. Außerdem musst du mit schweren Töpfen und Pfannen aufpasen. Flächenbündiger Einbau ist für mich persönlich einfach schöner und praktischer. 
Liebe Grüße, 
Marina 

Manni antwortete vor 9 Monaten

Aufpassen! Unterbau geht nur bei Stein oder Keramik..

Gruß Manni 

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden