Home / Siemens oder Miele: Welche Geschirrspüler sind besser?

Siemens oder Miele: Welche Geschirrspüler sind besser?

Fragen & AntwortenKategorie: ArbeitsplattenSiemens oder Miele: Welche Geschirrspüler sind besser?
Melanie fragte vor 6 Monaten

Die Auswahl an Geschirrspüler ist unglaublich groß. Wir möchten zumindest bei den Herstellern nun etwas eingrenzen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Siemens und Miele bei den Geschirrspülern gemacht? Gibt es da deutliche Unterschiede bei Qualität und Preis. So viel ich weiß, haben beide Hersteller schon hohe Anforderungen was Haltbarkeit, Verarbeitung, Verlässlichkeit betrifft. Gibt es eine Empfehlung zu Siemens und Miele?
Beste Grüße, Melanie

1 Antworten
Albert antwortete vor 2 Tagen

Wer einmal einen Miel-Geschirrspüler sein eigen nennen durfte, will NIE mehr was anderes. Nur die Besteckschublade – nun nicht mehr patentiert – ist der Hammer. Zudem ist der Spüler sehr wertig gebaut und kann individuell eingestellt werden. Siemens kenne ich nicht.

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden