Home / Wie viel kostet es eine Küche aufbauen zu lassen?

Wie viel kostet es eine Küche aufbauen zu lassen?

Fragen & AntwortenKategorie: KüchenpreisWie viel kostet es eine Küche aufbauen zu lassen?
Samu fragte vor 7 Monaten

Hallo zusammen,
es wird wohl eine Küche von IKEA werden. Preis/Leistung haben wir von Freunden gehört, sei super. Was etwas nervt, ist, dass man angeblich die Küche ja selber zusammen bauen muss, oder extra für das Einbauen der Küche einen Monteur bezahlen muss. Lohnt es sich, da Küchen-Monteur zu bezahlen oder schaffen wir das Aufstellen der Küche auch alleine?
Was muss ich da in etwa für einen Laufmeter Küche kalkulieren? Welche Preise sind fair für Montagestunde, An- und Abfahrt, Herdanschluss, Wasseranschlüsse?

1 Antworten
Olivia antwortete vor 6 Monaten

Hi Samu, 
wir haben deine Fragen bereits ausführlich beantwortet. Schau doch mal hier: Was du über den Kauf und die Planung von IKEA Küchen wissen musst
Liebe Grüße
Olivia von Küchenfinder

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden