Home / Hat jemand Erfahrungen mit dem Kochfeldabzug von Inovvida?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kochfeldabzug von Inovvida?

Fragen & AntwortenKategorie: KochfeldHat jemand Erfahrungen mit dem Kochfeldabzug von Inovvida?
Mile fragte vor 8 Monaten

Hallo zusammen,
benutzt jemand von euch den neuen Muldenlüfter von Inovvida oder konnte ihn schon ausprobieren? Die Firma startet ja jetzt neu im Markt. Wie steht es um das Modell Invisible? Ist das mit Bora oder Miele zu vergleichen?

3 Antworten
Mulde antwortete vor 8 Monaten

Oder läßt sich das Gerät nicht am Markt platzieren und wird jetzt bei obskuren Internethändlern verramscht?

Jens Hardt antwortete vor 3 Wochen

Ich finde das der Muldenlüfter von Inovvida zu Zeit den besten Dunstabzug auf dem Markt hat .
Ich habe ein 90cm breites Kochfeld mit 2 absauglöchern und 2 motoren – sagenhaft wie das abzieht
und dazu noch 3 Flexfelder bzw. 6 Kochfelder kein vergleich mit Bora oder ähnlichem . ein weiterer vorteil ist das es ein umluftsystem ist ohne das ich besondere umbauten im schrank habe .
ich kann es auf jeden fall bedenkenlos empfehlen
 

M.Reymann antwortete vor 3 Wochen

Die Geräte gibt es in verschiedenen Küchenstudios und funktionieren einwandfrei. Vergleichbar nicht, da das “Dyson-Prinzip” nicht von anderen Herstellern angeboten wird. Technik ist robust, ausgereift für den Einsatz. Habe selbst das System getestet und im Laden. 2 Kunden haben eins bestellt und in der Ausstellung wird eins eingebaut. Reinigung einfach und die technischen Werte sprechen für sich. Super für Nachrüstlösungen im Bereich Inselplanung und funktioniert mit 60-iger Kochfeld auch im 60-iger Korpus mit Innenauszug.
 

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden