Home / Heißluftfritteuse sinnvoll?

Heißluftfritteuse sinnvoll?

Fragen & AntwortenKategorie: ArbeitsplattenHeißluftfritteuse sinnvoll?
turandot fragte vor 3 Monaten

Hallo, wir essen gerne Pommes und haben eine normale Fritteuse zu Hause. Die macht aber ziemlich viel Arbeit, braucht viel Fett und das ist ja bekanntlich nicht gerade gesund. Vor allem für meine Kinder möchte ich eine gesündere Alternative. Deshalb überlege ich eine Heißluft Friteuse anzuschafen. Wer hat Erfahrung mit einer solchen Fritteuse? Braucht man da echt nur noch wenig Fett und wie oft wird die dann tatsächlich bentutzt? Ich freue mich über eure Antworten!

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden