Home / Was passiert, wenn Flüssigkeit in den BORA Kochfeldabzug läuft?

Was passiert, wenn Flüssigkeit in den BORA Kochfeldabzug läuft?

Fragen & AntwortenKategorie: BoraWas passiert, wenn Flüssigkeit in den BORA Kochfeldabzug läuft?
annabell39 fragte vor 5 Monaten

Ein integrierter Dunstabzug im Kochfeld ist optisch eine schöne Sache. Meist ist ja wo ein Vorteil auch ein Nachteil. Ich lass ja recht gern mal im Topf was überlaufen. Was passiert bei so einem Kochfeldabzug, wenn Flüssigkeit in den Dunstabzug hineinläuft? Wo fliesst die Flüssigkeit dann hin, bzw. wo wird es aufgefangen? Wenn da zwischen den Möbeln dann die Feuchtigkeit hängen bleibt, hat man ja wenig Freude an der schönen neuen Küche. Gibts zu dem Problem mit überlaufenden Töpfen/Pfannen Erfahrungen?

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden