Home / Zeit ohne Küche überbrücken

Zeit ohne Küche überbrücken

Fragen & AntwortenKategorie: KüchenplanungZeit ohne Küche überbrücken
Mann ohne Küche fragte vor 4 Monaten

Hallo, wir müssen nächste Woche bereits in aus unserer alten Wohnung ausziehen und in die neue Wohnung einziehen. Nun wird die neue Küche aber erst in 3 Wochen geliefert. Das ist schon eine lange Zeit ohne Küche. Wie komme ich bis dahin am besten aus? Ich möchte nun nicht jeden Tag Essen gehen oder vom Lieferservice leben. Das kostet ja ziemlich viel Geld und ist gesund ist es auch nicht…  Hattet ihr das Problem auch schon mal? Was habt ihr da gemacht?

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden