Startseite » Angebot

Angebot

Dan oder Ewe – Ein Vergleich: Was ist besser? Wo liegt der Unterschied?

Der österreichische Küchenmarkt wird vor allem von zwei großen Herstellernamen dominiert: Dan und Ewe. Doch wo liegt der Unterschied zwischen den beiden namhaften Küchenherstellern, die auch erfolgreich ins Ausland exportieren? Und sind entsprechende Angebote vergleichbar?… Weiterlesen »Dan oder Ewe – Ein Vergleich: Was ist besser? Wo liegt der Unterschied?

Kosten für neue Küche: mit Preis-Rechner den durchschnittlichen Preis berechnen

Wieviel kostet eine Küche? Unser Richtpreis-Kalkulator verrät dir einen groben Preis Wie du wahrscheinlich weißt, hängt der Preis einer Küche von vielen Faktoren ab. Mit unserem Richtpreis-Kalkulator kannst du dir aber einen groben Anhaltspunkt errechnen, mit wieviel du… Weiterlesen »Kosten für neue Küche: mit Preis-Rechner den durchschnittlichen Preis berechnen