Startseite » Neuheiten

Neuheiten

Offene Wohnküche mit ORANIER gestalten

Offene Wohnküche gestalten mit Oranier

Offene, große Räume bestimmen die moderne Architektur: Ess- und Wohnzimmer, Küche und Flur gehen heute oft ineinander über. Damit die offene Küche ihr Potenzial auch optimal ausnützt, gilt es einige Details und Tipps bei der Küchenplanung zu beachten. ORANIER bietet dir hierfür die idealen Lösungen. 

Franke Maris Fragranit. Spektakulär groß.

Große Spüle: Franke Maris Fragranit mit großzügigem Spülbecken

Franke präsentiert mit seinem Maris Fragranit Spülbecken eine extra große Spüle, die geräumig, langlebig, hygienisch und auch noch formschön ist. In die großzügige Spüle von Franke passt nicht nur ein Backblech zum Abspülen, sie ist auch noch in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Franke Maris Fragranit überzeugt auf allen Ebenen und sorgt für grenzenloses Kochvergnügen. 

Schneidebretter in Glas, Holz und Plastik

Welches Schneidebrett ist am besten?

Das Schneidebrett ist ein wichtiges Utensil in der Küche, welches sehr oft benutzt wird. Es sollte solide und robust sein, so kann ihm das Schneiden von Lebensmitteln nichts anhaben. Welches Schneidebrett ist am hygienischsten und schont meine Messer?

Haferflocken

Sollte man Haferflocken einweichen oder nicht?

Hafer zählt zu den beliebtesten Getreidesorten und das nicht ohne Grund. Er ist ein wahrer Alleskönner und auch noch voller wichtiger Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Doch sollte man Haferflocken vor der Verwendung einweichen oder nicht?

Natron und Zitrone

Backofen glänzt wie neu! Reinigen mit Natron

Der Backofen zählt zu jeder Jahreszeit zu den Haushaltsgeräten, das nahezu täglich im Einsatz ist. Für die optimale Nutzung muss der Innenraum in regelmäßigen Abständen gereinigt werden. Mit Natron gelingt dies ganz einfach.