Startseite » Ratgeber » Küchenplanung

Küchenplanung

Wie viel Stauraum in der Küche braucht man?

Wie viel Stauraum in der Küche braucht man?

Stelle ich einen Esstisch in die Küche oder kommt dieser in einen anderen Raum? Wie viele Töpfe, Pfannen, Tassen, Gläser, Teller und Küchengeräte brauche ich und wo verstaue ich diese? Alles Fragen, die wichtig für die Küchenplanung sind, damit du dich später nicht ärgerst.

Küche kaufen: Tipps für das Beratungsgespräch

Zwar ist die Aufgabe eines Küchenexperten, alles zu erklären, Ideen zu geben und die Planung zu übernehmen, doch sollte man sich vorher auch selber seine Gedanken machen. So gehst du zum einen nicht völlig ahnungslos in ein Beratungsgespräch.

Welche Deckenlampen in der Küche

Deckenleuchten haben sich als Bestandteil der Grundbeleuchtung für den ganzen Raum etabliert. Zur Auswahl stehen viele verschiedene Modelle in diversen Formen und Größen, die sich perfekt dem vorhandenen Einrichtungsstil anpassen lassen.