Startseite » Griffe

Griffe

Grifflose Nobilia Küchen: Alle Modelle ohne Griffe mit Preisgruppe und Bildern

Grifflose Küchen sind noch immer die Nummer 1 bei den Küchentrends 2018. Die Küchen ohne Griffe strahlen eine besondere Eleganz aus und das geradlinige Design passt besonders gut zu modernen Küchen. Es gibt aber auch immer mehr Landhausküchen ohne Griffe. Kein Wunder also, dass der große deutsche Küchenhersteller Nobilia ebenfalls auf den Zug der grifflosen Küchen aufgefahren ist mit Line N eine eigene Linie für grifflose Küchen-Modelle führt. In diesem Beitrag stellen wir dir sämtliche grifflosen Küchen von Nobilia – inklusive Bilder und Preisliste – vor.

DIY Küchenrenovierung: Wie kann ich die Küchenfarbe ändern?

Es muss nicht immer eine neue Küche sein. Eine alte Küche kann durch einen neuen Anstrich oder andere einfach Kniffe ganz schnell und einfach in ein neues Schmuckstück verwandelt werden. Die DIY-Küchenrenovierung ist nicht nur was für begabte Handwerker. Mit unseren Tipps und Tricks geht das auch für Küchenbesitzer mit zwei linken Händen im Handumdrehen!