Startseite » Neuheiten

Neuheiten

Was ist Bulgur?

Bulgur ist ein traditionelles Getreide aus dem Nahen Osten, das in vielen Küchen auf der ganzen Welt beliebt ist. Es hat eine reiche Geschichte und ist bekannt für seinen nussigen Geschmack und seine vielseitige Verwendung in einer Vielzahl von Gerichten.

Quinoa

Was ist Quinoa?

Hast du schon einmal von Quinoa gehört? Dieses kleine Korn hat in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ist zu Recht als Superfood bekannt. Wir verraten dir, was Quinoa ist, wie man es zubereitet, warum es so gesund ist und welche köstlichen Rezepte damit möglich sind.

Kurkuma Flecken entfernen

Wie bekomme ich Kurkuma Flecken aus der Arbeitsplatte?

Wenn es um Flecken geht, kann Kurkuma eine echte Herausforderung sein, insbesondere wenn sie auf der Arbeitsplatte landen. Keine Sorge, wir verraten dir einige einfache und effektive Methoden, um diese hartnäckigen Flecken zu entfernen und deine Arbeitsplatte wieder strahlend sauber zu machen.

Ist Salzteig essbar?

Kann man Salzteig essen?

Salzteig ist ein beliebtes Material für das Basteln mit Kindern. Da liegt die Frage nahe, ob man Salzteig auch essen kann? Wir verraten dir, ob Salzteig auch essbar ist und wie gefährlich es ist, wenn ein Kind etwas vom Bastelmaterial genascht hat.