Startseite » gemüse

gemüse

Kann man Pastinaken roh essen?

Kann man Pastinaken roh essen?

  • Kochen

Während Pastinaken oft in gekochten Gerichten wie Suppen, Pürees oder Aufläufen verwendet werden, überrascht es vielleicht, dass sie auch roh verzehrt werden können. Wir verraten dir, welche gesundheitliche Vorteile dies bieten kann und wie man Pastinaken am besten roh genießen kann. 

Tiefkühlgemüse

Wie lange braucht Tiefkühlgemüse im Backofen?

Tiefkühlgemüse ist sehr beliebt und lässt sich auf die unterschiedlichsten Arten zubereiten. In der Pfanne oder im Topf ist das Gemüse schnell zubereitet. Wie lange braucht das Tiefkühlgemüse aber im Backofen?

Ofengemüse in Form

Mit diesen Tipps zum perfekten Ofengemüse

Beim Kochen muss es manchmal sehr schnell gehen und der Aufwand sollte dabei sehr gering sein. Besonders einfach und problemlos ist die Zubereitung von Ofengemüse. Wir verraten dir die Tipps, damit dein Ofengemüse perfekt gelingt.

Tiefkühlgemüse in Kühlbeutel

Wie brate ich Tiefkühlgemüse?

Tiefkühlgemüse aus dem Supermarkt ist besonders beliebt, wenn es schnell gehen muss. Das Gemüse aus dem Beutel oder dem Karton ist schon geputzt und lässt sich im gefrorenen Zustand in aller Regel auch sehr leicht portionieren. Doch wie brate ich eigentlich Tiefkühlgemüse?