Home / Was kostet die Küchenplanung bei IKEA?

Was kostet die Küchenplanung bei IKEA?

Fragen & AntwortenKategorie: IKEAWas kostet die Küchenplanung bei IKEA?
Flora39 fragte vor 7 Monaten

Wir benötigen für unsere kleine Wohnung eine neue Küche. Die Küchen von IKEA gefallen uns sehr gut. Beim Preis sind die Küchen im Vergleich zu einem Küchenstudio auch billiger. Auf der IKEA Website haben wir keine Informationen zu den Kosten für die Küchenplanung gefunden. Weiß jemand, wie teuer es ist, wenn ein IKEA Mitarbeiter einem die Küche fertig plant? Bezahlen wir da an IKEA pauschal einen Betrag oder ist das abhängig vom Küchenpreis? Gut und fair würde ich ja finden, wenn die Planungskosten zurück erstattet werden, wenn die Küche dann auch direkt bei IKEA gekauft wird.
Weiß jemand, wie viel eine Küchenplanung von IKEA kostet? Danke für die Hilfe.

2 Antworten
Olivia antwortete vor 7 Monaten

Hi Flora, 

wir haben deine Fragen bereits ausführlich beantwortet. Schau doch mal hier: Was du über den Kauf und die Planung von IKEA Küchen wissen musst
Liebe Grüße
Olivia 

cassandra89 antwortete vor 7 Monaten

wenn du eine günstige küche suchst bist du beim schweden sicher gut aufgehoben. die haben auch keine schlechte qualität, auch wenn du öfters was schlechts hörst. wir haben unsere küche auch bei ikea gekauft. allerdings schon vor über zehn jahren. haben damals für die küche und planung mit geräte ingesamt ca 5.000 euro gezahlt, aber ohne montage.

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden