Damit nichts von den Schmuckstücken in der Vitrine ablenkt, macht sich der neue Beschlag für Klappen von Blum einfach unsichtbar.
Ob als freihängende Vitrine oder als Teil einer Küchenzeile oder Wohnwand: Hinter Fronten aus Glas setzt du dein schönstes Geschirr oder deine Lieblingsdeko gekonnt in Szene. Wenn dann auch noch kein Beschlag zu sehen ist, steht nur der kostbare Inhalt im Fokus. Wie das möglich ist? Indem der Klappenbeschlag in den Korpusseiten verschwindet – dank AVENTOS HKi von Blum.
Ausgefeilte Technik für ausgefallenes Design
Für das Öffnen und Schließen der Front ist der Klappenbeschlag zuständig. Und der ist bei AVENTOS HKi gerade einmal 12 mm schmal. Das eröffnet ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten. Du kannst Klappen ohne Stauraumverlust und mit vollem Augenmerk auf das Design planen. Ein schmaler oder breiter Aluminium-Rahmen in Kombination mit Glas ist dann der Höhepunkt, aber auch Fronten aus Holz oder MDF können zum Einsatz kommen.
Auch geöffnet ein Hingucker
Beim Öffnen erscheinen die sichtbaren Teile in elegantem Onyxschwarz, so fügt sich der integrierte Beschlag harmonisch in jeden Ober- und Hochschrank ein. Die dunkle Oberfläche kannst du elegant mit Holz oder dunklen Materialien kombinieren, Onyxschwarz sieht aber auch als bewusster Kontrast zu weißen oder hellen Plattenmaterialien extrem schick aus. Für sein Design hat AVENTOS HKi bereits renommierte Auszeichnungen wie “reddot – best of the best”, den if Design Award und den German Design Award erhalten.
Voller Komfort
Obwohl die Technik des integrierten Klappenbeschlages auf engstem Raum werkelt, spürst du die gewohnte Blum-Qualität: Dank der Dämpfung BLUMOTION schließt die Klappe immer sanft und leise. Mit dem stufenlosen Stopp hält die Front in jeder Position und du hast volle Bewegungsfreiheit und idealen Zugriff auf die Staugüter. In der Küche, der Galerie oder dem Wohnzimmer – der schmalste Klappenbeschlag von Blum ist die ideale Lösung für jeden Wohnraum.
Mehr Informationen zu AVENTOS HKi