Home / Erfahrungen mit BORA Classic 2.0?

Erfahrungen mit BORA Classic 2.0?

Fragen & AntwortenKategorie: BoraErfahrungen mit BORA Classic 2.0?
Martin_Schneider fragte vor 8 Monaten

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem BORA Classic 2.0? Das Modell ist ja relativ neu… dennoch würde ich es gerne in meine neue Küche einbauen. Der Küchenberater hat uns aber aufgrund der wenigen Erfahrungen damit abgeraten. Jetzt meine Frage: Kennt ihr das Gerät? Ist das eine Option und wenn ja, wie viel kostet der BORA Classic 2.0? Ich bin für jede Einschätzung dankbar.

Gruß, M.

3 Antworten
Stefan antwortete vor 4 Wochen

Hallo,
ich bekomme meines ende Monat, kann dir dann berichten!
LG Stefan

Martina antwortete vor 4 Wochen

Ich bin absolut unzufrieden!
Dampf wird nicht richtig abgesaugt, geschweige den Fett.
Rauch bis zur Decke.
Zentralsteuerung wurde nach 2 Monaten bereits getauscht wegen Fehler im System.
Schade 🙄

oqc14378@bcaoo.com antwortete vor 4 Wochen

Hallo,
ich würde das auch gerne wissen, habe mir trotzdem den 2.0 bestellt. Meine Küche kommt gegen Oktober…

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden