Home / Wie lange dauert die Lieferzeit eines Thermomix?

Wie lange dauert die Lieferzeit eines Thermomix?

Fragen & AntwortenKategorie: GeräteWie lange dauert die Lieferzeit eines Thermomix?
Honey fragte vor 9 Monaten

Eine Frage an die Community: Wann habt ihr euren Thermomix (aktuell TM6) bestellt und wann ist er geliefert worden? Wie lange dauert die durchschnittliche Lieferzeit?

2 Antworten
Beste Antwort
Olivia antwortete vor 9 Monaten

Hallo Honey,
die aktuelle Lieferzeit des Thermomix TM6 beträgt 8 – 10 Wochen nach Eingang der Bestellung. Die Lieferzeit kann sich aber jederzeit ändern. Auf der Website von Vorwerk erfährst du die jeweils aktuelle Frist. 

Liebe Grüße
Oliva von Küchenfinder

Mira antwortete vor 8 Monaten

Hallo!
 
In Österreich beträgt die offizielle Lieferzeit 6 Wochen. Einige meiner KundInnen habe ihn bereits schon nach 4 Wochen erhalten. 
 
Lg
Mira

Deine Antwort

Finde die besten Küchenstudios in deiner Nähe

Im Küchenstudio-Verzeichnis findest du die besten Küchenstudios und Tischler in deiner Nähe. Los gehts!

Küchenstudio finden